Montag, 18. Juni 2007

Aller Anfang ist schwer

Dank Elke Und Anke, die mir am Wochenende in Berlin gut zugeredet haben, veröffentliche ich auch endlich mein Blog. Vorhin war ich schon fast fertig mit dem Einrichten, und dann habe ich aus Versehen alles gelöscht. "Mut zur Lücke" hat mein ehemaliger Chef früher gesagt, als etwas nicht vollkommen war - ich versuche jedoch die große Lücke in meinem Blog mit einem bunten Inhalt nach und nach zu füllen.

Bisher konnten einige Werke von mir in meinem Fotoalbum angeschaut werden, aber ich werde versuchen, alles Neue in diesem Blog zu zeigen.



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na siehst Du - und es hat garnicht wehgetan *g*.
Und jetzt testen wir die Kommentarprüfung.

Tschüß

Elke

angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg als Bloggerin

Barbara B. hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Blog. Da bin ich ja gespannt, was da noch alles schönes kommen wird.

Liebe Grüße
Barbara

Barbara hat gesagt…

Willkommen im kreis der Blogger!
LG Barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schönen Blog. Ich freue mich sehr von Dir zu lesen :)

Sigrun hat gesagt…

Liebe Helena,

da bin ich aber gespannt, was Du uns alles schönes zeigen wirst.

Grüße aus Österreich nach Weida
Sigrun

Momo hat gesagt…

Hallo Helena!

Hab dich gerade gefunden und abgespeichert! :-) Werde jetzt öfter mal reinschauen! Am Mittwoch wollen wir bei Barbara mit deinen Farben färben.

Lieben Gruß

Momo