Montag, 25. Juni 2007

Gewitter


Immer wieder werde ich gefragt, was aus all den gefärbten Stoffen werden soll - was für eine Frage LOL - Stoffe hat man doch nie genug, oder? Aber jetzt habe ich tatsächlich gleich etwas daraus genäht.

Als ich letzten Donnerstag diesen Stoff färbte, war Gewitter, als ich den Quilt heute fertig hatte, gab es wieder Gewitter. Deshalb heißt der Quilt auch "Gewitter".

Der Stoff wurde mit EMO flüssige Textilfarbe
 gefärbt. Der Quilt ist maschinengenäht und sparsam maschinengequiltet, der Stoff ist vorgewaschener Bettlakenstoff. Als Füllmaterial habe ich diesmal Industriefilz.

 
Gewitter 85x90 cm

  
     Details Gewitter

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden. Gratuliere! Mir gefällt die Farbkombination, obwol das Pink sonst nicht meine Farbe ist. Aber hier stimmen die Farben einfach!
LG Barbara

angela hat gesagt…

Wunderschöner Gewitterquilt. aber nähe mal was sonniges , das könnte ich jetzt endlich mal wieder gebrauchen. Gewitter habe ich jetzt genug gehabt

Anonym hat gesagt…

Ihania töitä Helena! Ja upeita värjäyksiäkin! Mukavaa kesää sinne! Aune

Blümchen hat gesagt…

Dein Quilt ist super! Ich finde Deine selbst gefärbten Stoffe eine Wucht!

LG Luitgard

Ankes Garten hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön - ich mag Gewitterstimmung. Das Licht ist da so besonders.

Anonym hat gesagt…

Vihdoin kerkesin kurkkaamaan kanssa, hienolta näyttää!

Ja hyvää kesää koko perheelle!

t. Niko Emo

upa hat gesagt…

Ihania töitä.
Herkullisia värejä.