Dienstag, 17. Juli 2007

Blumengruß von Margot



Cosmea, Ringelblume, Schafgarbe, Mammutbaum und Geranium,

zusammen ergeben sie diesen harmonischen Blumenstrauß. Margot war wieder die schnellste von uns und hat aus einem der Sonnendrucke, die sie am Samstag bei unserem Treffen gemalt hat, schon ein fertiges Bild gemacht.

Ein tolles Erstlingswerk,  Margot war völlig begeistert von der Technik und von den Farben. Da sie selbst kein Internet hat, hat sie es mir erlaubt, das Foto zu veröffentlichen.

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ich glaube, ich werde es doch auch mal versuchen, das Bild und auch die Stoffe sehen wirklich super aus!! LG!

Elke hat gesagt…

Ich war ja dabei, als Margot diese Sonnendruckkomposition geschaffen hat. Durch die Stickereien ist das Ganze noch wunderbar plastisch geworden.

Peggy hat gesagt…

Wow, dann sag ihr doch bitte einen schönen Gruß und sie hat das echt toll gemacht. Spitz!

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja wie ein richtiges Gemälde, wunderschön! Ein Lob an Deine Freundin Margot!
LG Barbara

Barbara hat gesagt…

wunderschöner Sonnendruck! Ich glaub mein Leben reicht nicht aus ,um all meine Ideen ,die ich von den bloggern bekomme umzusetzen.

Waltraud hat gesagt…

Toll, ich bin ganz begeistert!
LG
Waltraud

uschi hat gesagt…

liebe helena,
bitte richte margot aus, dass ich total von ihrem bild begeistert bin. ein wirklich sehr gelungenes objekt. ich versteh ja wenig von eurer technik, aber ich kann erkennen, wenn es eine wunderbare kreative arbeit wurde.
liebe grüsse, uschi (die wienerin)