Dienstag, 7. August 2007

Bull's Eye - geschafft




Pünktlich zum Termin wurde mein Bull's Eye Quilt fertig, er ist ein Hochzeitsgeschenk, obwohl meine Katzen den gern hier behalten würden... Die Stoffe und die Rückseite sind mit flüssigen EMO Textilfarben gefärbt. Der Quilt ist maschinengenäht und sparsam handgequiltet.


Urlaub!
"Too much is not enough" steht auf den Etiketten auf diesen crazy Urlaubsschuhen, die meine Freundin mir geschenkt hat. 


Ich verabschiede mich für zwei Wochen und hoffe, mit vielen neuen Ideen beladen zurückzukehren.

Kommentare:

angela hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Helena, ist der Quilt schön geworden!
Auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

Momo hat gesagt…

Möööönsch, die Bullenaugen auf Selbstgefärbten sind die schönsten, die mir je unter meine Menschenaugen gekommen sind, Glückwunsch!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!Nach deinem Urlaub kannste mal in meinem Blog vorbeischauen, dann werde ich meine Selbstgefärbten fotografiert und eingestellt haben :-)

Ganz liebe Grüße

Ankes Garten hat gesagt…

Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich Dir, mit "den" Schuhen kann ja nichts passieren :)
Der Quilt ist toll!!

Elisabeth hat gesagt…

Der Quilt ist super geworden!! Wünsche dir einen schönen Urlaub! LG!

Waltraud hat gesagt…

Superschön dein neuer Quilt!
Wünsch dir einen erholsamen, schönen Urlaub!

Elke hat gesagt…

Von wegen "sparsam gequiltet" .Das ist die Untertreibung des Jahres! Ich habe das Teil ja im Original bewundern dürfen und bin total begeistert. Bärbel und Karl-Wilhelm haben eben einen exquisiten Geschmack, wenn sie den Quilt lieber behalten möchten.

Ultsi hat gesagt…

Onpa mielettömän upea työ! Voi sitä onnelista paria jonka tuon lahjaksi saa.

Muza hat gesagt…

Hallo Helena,

auf der Suche nach Färbetips bin ich auf denen Blog gestoßen. Im Augenblick versuche ich gerade mit Petersilie (!) zu färben.
Dein Quilt ist wunderschön.

Gruß Muza

Peggy hat gesagt…

Der Quilt ist einsame Spitze. Aber die Schuhe sind echt der Hammer. Hoffe, du hast einen schönen Urlaub.

fischer.maren hat gesagt…

Helena, Dein Bull's Eye ist wunderschön geworden. Bleib weiterhin so kreativ und ich wünsche Dir viel Erfolg