Donnerstag, 20. September 2007

Jetzt ist Zeit...

... die schönsten Blätter zu sammeln


Meine Lieblings-Walking-Strecke

Im Wald gibt es noch jede Menge für Sonnendruck geeignete Blätter. Macht mal einen Herbstspaziergang, bevor der Indian Summer alles vergoldet, und ihr entdeckt noch jede Menge grüne Schätze für Sunprinting. Am besten presst ihr die Blätter mindestens über Nacht. Kleinere Blätter sind ideal für ATC oder Inchies.
 
2 Herbststöffchen: 
Stoffe in hellen Herbsttönen nochmals mit EMO Sonnen Mix ( hier grüne und Marineblaue Pigmente) Farbe  bestreichen und Blätter drauflegen. 
Die Muster erscheinen wie von selbst.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschöne prints!

Waltraud hat gesagt…

Dass das deine Lieblingsstrecke ist, kann ich verstehen, das ist ja wie ein Märchenwald. Ich hab hier auch so eine Strecke im Wald.
Und deine "Stoffblätter" sind auch gelungen!

Barbara B. hat gesagt…

Wunderschön, Helena. Die Blätter kommen sehr gut heraus. Ich liebe diese EMO Farben.

Ankes Garten hat gesagt…

Ja, Du hast recht, neben ein paar Pilzen könnte man auch nach Blättern gucken.
Viele liebe Grüße
Anke