Montag, 10. September 2007

Meine allerersten TAGs



Am Wochenende habe ich das allererste Mal probiert, Tags zu machen, da ich gern an einem Tag-Swap teilnehmen möchte.  Es macht einfach Spaß und man kann sich ganz viele neue Themen ausdenken...

Als Befestigungs- und Fotodruck-Material habe ich Freudenberg Vlieseline S80 verwendet, 
die Fotos sind direkt auf das Vlies S80 gedruckt.  
Der altrosa/lila Stoff ist mit EMO Sonnen-Mix bemalt, der der bräunliche Stoff und die Spitzen 
sind mit EMO flüssige Textilfarbe gefärbt.


Kommentare:

Martina hat gesagt…

da kann ich ja nur hoffen, dass du meine Tauschpartnerin bist ;-)

Elke hat gesagt…

Bitte bring die Tags morgen mit - wenigstens mal anschauen möchte ich diese wunderschönen Teile.

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das sind ja richtige Schätzchen geworden. Wirklich wunderschön!

Elisabeth hat gesagt…

Uiihh!! Die sehen ja super aus!!Glückwunsch!! LG!!

Gunnels blog hat gesagt…

wonderful tags!