Dienstag, 11. September 2007

Nochmal Tags (Anhänger, Anhängezettel, Anhängeschildchen)

Kein Tag ohne tag.

Mich haben in den letzten Tagen einige gefragt, was ein "tag" ist. Leo Wörterbuch gibt gleich 23 Übersetzungen für das kurze Wort, hier paßt wohl am besten: Anhänger, Anhängezettel, Anhängeschildchen.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Du wirst ja richtig zum Tagspezialisten! Super sehen die aus!

Barbara B. hat gesagt…

"Es grünt so grün" auf Deinen wunderschönen Tags. Gratuliere!

Martina hat gesagt…

Wow, sind die schön, ist der Stoff selbst gefärbt!?

Peggy hat gesagt…

Wow, die sind ja super schön geworden. Weiter so, ich würde gern noch viel mit dir tauschen.

gisela und sabine hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden!! So etwas kann man immer mal gebrauchen. Auch ein schönes Lesezeichen!! LG!!!

Gunnels blog hat gesagt…

So beautiful tags!