Dienstag, 16. Oktober 2007

Extrablatt: Landschafts-Miniquilts in Sunprinting & Ausstellung Oldenburg




Wer gern wissen möchte, wie kleine Quilts wie dieser, in Sunprinting-Technik (Sonnendruck) entstehen, kommt am Wochenende in Oldenburg vorbei:


Vielleicht sehen wir uns?

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schade, leider bin ich zu weit entfernt von euch - wünsch euch viel Erfolg und viele Besucher für eure Ausstellung. Schön- dein Extrablatt!!

Elke hat gesagt…

Ich wär so gern dabeigewesen - aber "Kindergeburtstag" geht vor. Viel Spaß und viele Ideen - und wenn Du irgendwo Zeit zu kaufen bekommst, bring mir ein Paket mit.

LG Elke

Ankes Garten hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich Dir in Oldenburg!

Nicole hat gesagt…

Hallo
ich bin gerade nach Bassum gezogen und ahbe jetzt gelesen, daß es in Oldenburg eine Ausstellung gab. Gibt´s die öfter? suche nämlich Gleichgesinnte hier in der Umgebung (vielleicht auch meinem Alter)

LG Nicole

Nadelfee hat gesagt…

Schade das ich Deinen Blog erst jetzt gefunden habe.
LG Sonja-Maria