Mittwoch, 3. Oktober 2007

Juwelenschachtel



Von Elke bekam ich zum Geburststag diese wunderschöne Schachtel, den Stoff hatte sie selbst mit der Farbcocktail-Methode gefärbt. Und in der Schachtel befanden sich lauter kleine Juwelen, Inchies. Ich habe mich sehr gefreut.



P.S. die etwas größeren Quadrate, die sich ebenfalls in der Schachtel befanden,  habe ich schon gegessen... Danke!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Also, darf man somit zum Geburtstag gratulieren? Alles Liebe und Gute!
Und das Geschenk ist doch superschön!

gisela und sabine hat gesagt…

Über so eine Schachtel würde ich mich auch freuen, vorallem - die Pralinen machen nicht dick! LG!!

Elisabeth, hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Schachtel und dem edlen Inhalt!! LG!

Barbara B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja die richtige kleine Schatztruhe für die kleinen Schätzchen.

Kati hat gesagt…

Hih, olet tehnyt tuumasia!! Niihin tulee himo.

Sabine K. hat gesagt…

Hübsch und passend, die "Schmuckschachtel" für die Inchies!