Sonntag, 4. November 2007

Tagged

                                     
Peggy hat mich schon vor 3 Wochen getagged! Und ich habe es erst heute mitbekommen - S O R R Y . Ich hatte zu viel um die Ohren in der letzten Zeit und hänge hinterher.

Es ist gar nicht so einfach, kurz und bündig etwas über sich selbst zu erzählen. 
Hier also meine kleinen Geheimnisse, die Großen werden nicht verraten :-)

1. Ich bin bereit, auf gewisse Dinge zu verzichten, um so zu leben wie ich jetzt lebe.
2. Ich bin dankbar, dass meine
Familie mich meinen Weg gehen läßt und mich dabei voll unterstützt.
3. Ich versuche, in jeder Situation etwas Positives zu sehen.
4. Ich habe immer mehr Ideen als 
Zeit.
5. Wie Peggy, kämpfe auch ich mit der Ordnung und hebe alles Mögliche und Unmögliche auf.
6. Ich möchte noch viel Neues lernen und mich
kreativ entwickeln.
7. Mein Motto:
Far
be ins Leben

 Foto: Meike Hajen

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön dich so etwas näher kennen zu lernen.

Barbara B. hat gesagt…

Oh ja, Helena, das bist Du!

Doris hat gesagt…

Ja , da hast Du mir aus der Seele gesprochen - immer fehlt sie Zeit....nun habe ich Dich bei mir verlinkt, weil mir Deine Site so gut gefiel
kreatives Schaffen !!