Donnerstag, 27. Dezember 2007

Happy New Year


Nachdem ich vor und während der Weihnachtsfeiertage erkältet im Bett lag, freue ich mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen ganz viele kreative Ideen, sowie Zeit und Ruhe, sie zu verwirklichen!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hyvää Uutta Vuotta!! Onko teillä noin paljon lunta!? Tulisipa tännekin...

Waltraud hat gesagt…

Erhol dich noch gut und ich wünsch dir auch alles Gute und viele kreative Ideen fürs Neue Jahr.
Gruß
Waltraud

Momo hat gesagt…

Liebe Helena!! Es tröstet dich wahrscheinlich nicht, dass die Erkältung wohl dieses Jahr bei ganz vielen bis Weihnachten gewartet hat und dann gnadenlos zuschlug ;-).
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr, ganz viel Phantasie, ganz viele Ideen und ganz viel Spaß und Glücksgefühle mit unserem tollen Hobby!
Lieben Gruß
Momo

Elisabeth hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute für 2008!! Gesundheit, viele neue Ideen,.......!!! LG!!

Ankes Garten hat gesagt…

Tolles Winterbild, davon können wir nur träumen ;)
Hoffentlich geht es Dir inzwischen besser.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Kreativität für 2008.

Peggy hat gesagt…

Hoffe, du bist inzwischen wieder gesund und fit. Wünsche dir ein gesundes glückliches und kreatives Jahr 2008. Freu mich schon auf alles Neue auf deinem Blog.
Peggy

Barbara hat gesagt…

...schaue immer mal wieder gerne hier vorbei und wünsche dir ein gesundes, kreatives Neues Jahr...
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Helena, ich wünsche Dir ein farbenfrohes, gut gepatchtes und sonniges Jahr 2008 bei bester Gesundheit! Vielen Dank für Dein Engagemant für uns Museumsquilter -und mach bitte weiter so!
Liebe Grüße! Gudrun

Sabine K. hat gesagt…

Auch für Dich ein gesundes und kreatives 2008!
LG
Sabine