Donnerstag, 14. Februar 2008

AMC-Tausch Februar "Verzaubert"

Zum ersten Mal habe ich beim AMC-Monatstauch der Gruppe art4card mitgemacht. Bisher habe ich kaum an Swaps teilgenommen, aber es macht Spaß, habe ich gemerkt.
Mich selbst hatte ein Stoff verzaubert, den ich vor fast 2 Jahren von Anke bekommen habe. Er fiel mir in die Hände beim Aufräumen und ich sah sofort einen Zauberwald:




Von meinen Tauschpartnerinnen habe ich tolle AMCs bekommen. 
Es ist interessant, wie unterschiedliche Dinge uns verzaubern.

Bei Doris ist es Harry Potter mit transferierten Bildern und einer 
liebevoll gebauten Steinmauer gewesen:



Zauberhafte Grüße aus der Toscana hat mir Gudrun geschickt:



Ankes filigran glitzernder Zauberbaum ist wirklich zauberhaft:

... nochmals herzlichen Dank an euch drei!


Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Einfach irre Sachen!! Toll!!LG!

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Zauberkarten hast Du erhalten!
LG
Sabine