Samstag, 9. Februar 2008

Februarstimmung



Nach einem unproduktiven und unkreativen Januar habe ich wieder angefangen zu nähen. Das erste, was dabei rauskam, ist diese AMC "Februarstimmung"

Sie widerspiegelt die Farben der Natur im Februar.

Material: Vlieseline S80, Tyvek bemalt und geschmolzen, gefärbte Stoffschnipsel, Perlen, Spinnvlies


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Gefällt mir sehr Dein Februar.
Viele liebe Grüße
Anke

Elke hat gesagt…

Da hat sich die Schaffenspause doch gelohnt. Sieht wunderbar aus.

LG
Elke

Waltraud hat gesagt…

Schön- dein Februar und auch schön, wieder von dir zu hören!
Gruß
Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll umgesetzt!!! LG, Martina

Barbara hat gesagt…

jetzt kommen bestimmt wieder neue Ideen...Pause muss sein...ist oft besser wie experimentieren und dann ab in den Mülleimer....toll geworden deine Karte..
LG Barbara

Alicja hat gesagt…

Hallo Helena,
die "Februarstimmung" hast Du genial getroffen. Die Karte gefällt mir unglaublich gut!!! Bin jetzt schon auf die Folgemonate sehr gespannt ;)
LG, Alicja

Elisabeth hat gesagt…

Wenn der Februar immer so schön wäre wie deiner!!!LG!

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Helena, Deine Februarkarte gefällt mir sehr!

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Helena,
die Karte ist suuuper geworden. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.
Herzliche Grüße
Andrea

Sabine K. hat gesagt…

Mit der Karte ist es Dir sehr gut gelungen, die Winterfarben einzufangen!
LG Sabine