Donnerstag, 14. Februar 2008

Frühblüher



Ich mache bei einem ATC-Tausch zum Thema Blumen von art4card mit.
Diese ATCs habe ich gestern an Angelika , Lotti , Sabine  und Renate geschickt.

Von Renate habe ich bereits diesen hübschen Blumengruß bekommen:
 

Lotti schickte mir zarte Frühlingsblumen auf Filz:


Sabines herrlich grüne Blumenwiese heißt "Kunstblumen":



Angelika hat mir gleich 2 wunderschöne Blumenkarten geschickt, die linke leite ich weiter an Brigitte:

Dschungelblüten                                       Spring#2

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

sind die schön geworden....tolle ,sanfte Farben...

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo Helene ,da kann ich Barbara nur zustimmen .Schau mal in meinen blog ich habe dir etwas verliehen ,weil ich deinen Blog so schön finde .LG Marita