Sonntag, 17. Februar 2008

Wer ist der 10.000. Besucher - Who is the 10,000th Visitor ???



Jetzt ist es soweit – unglaubliche 10.000 Besuche in meinem Blog seit Ende Juni 2007.
Als ich mit dem Blog angefangen habe, hätte ich es nicht vorstellen können.

Der 10.000 Besucher hat sich nicht per Kommentar gemeldet (ich vermute, es war der Opa von Mathilda :-)), der sich nicht für eine Kreativmaterialpackung interessiert), aber Anett
war gleich der 10.001, herzlichen Glückwunsch! Die kleine Überraschung geht an sie.

Danke an allen Leserinnen und Lesern fürs Besuchen meiner Seite. Ich versuche weiterhin neue Beiträge einzustellen und hoffe, ihr schaut auch künftig bei mir vorbei.

Danke auch allen Bloggerinnen, die mein Leben täglich mit ihren kreativen Blogs bereichern.
Eure Blogs sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Motivation für mich.

Und die versprochene Überraschung für den 10.000. Gast??? Es ist ein kleines Materialpaket mit verschiedenen Vliesen und anderen Kreativmaterialien, (Z.B. Tyvek, Spinnvlies, Vlieseline S80) die ich selbst gern verwende, wenn ich z.B. AMC oder ATC gestalte. Den Umschlag habe ich teilweise mit den Materialien gestaltet;
auf Sunprinting Stoff Organza gelegt, mit Maschine gesteppt, mit u.a. Tyvek, Tüll, Perlen und grober Handstickerei verziert.



    
  Aussenansicht                                                Innenanansicht

----------------------------
My blog has just reached the 10,000 visitors limit. Unbelievable, as I started in the end of June 2007 I had no idea it could become as popular.

The surprise present goes to Anett
 , she was actually visitor No 10.001, but the 10,000th guest has not sent a comment. I assume, it was the grandpa of Mathilda , he does not have any interest in my material package :-)).

Thanks to all readers for visiting my blog. I try to keep publishing new post and hope you will look around also in the future.


I would like also to say thank you to all bloggers whose creative blogs are daily an inexhaustible source of inspiration and motivation for me.

And the promised surprise for the 10,000th blog guest? It is a little material package with different creative materials I like to use when creating for example AMC or ATC. I have made the cover using some of these materials on sunprinted fabric.

detail portofolio cover




Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Ich hätte auch nie gedacht, dass die blogerei so viel Spaß macht
LG
Waltraud

Meeri hat gesagt…

I've had great time looking at your blog. I don't understand German, but the pictures are delicious and that brings me back again and again :)

Anett hat gesagt…

Ich sehe gerade die 10.001 !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

Ich stöbere so gerne darin, und finde immer wieder tolle Dinge!

Weiter so!

LG Anett

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!
Ich wünsche uns allen weiterhin so viel Spaß an deinem Blog!

Gudrun von den Museumsquiltern

Ankes Garten hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog. Es macht wirklich ganz großen Spaß umherzustöbern und Dein Geschenk ist ganz große Klasse :)
Viele liebe Grüße
Anke