Donnerstag, 13. März 2008

art4card 2 Jahre

Zum 2-jährigen Jubiläumstausch der Gruppe art4card habe ich von Renate heute diese faszinierende Unterwasserlandschaft mit 2 Fischen bekommen:


In Wirklichkeit sieht sie noch geheimnisvoller aus, mein Scanner kann das Organza-Schimmern nicht ganz wiedergeben.

Auf meiner Karte an Ulrike flogen 2 Schmetterlinge:



Material: S80 und Tyvek® bemalt mit EMO Druckemulsion, handgefärbte Seide, 2 Glanzbild-Schmetterlinge.


Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Die beiden Karten sind einfach wunderschön!! traumhaft!!LG!

Elke hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind sehr schön. Wie machst Du das nur immer, dass Du alles mit so einer Leichtigkeit zusammen fügst?

Liebe Grüße
Elke

mariebars "art" hat gesagt…

ja das finde ich auch einfach nur schön ,liebe grüsse Marita