Montag, 3. März 2008

Awards



Gleich zwei Awards habe ich in den letzten Tagen für mein Blog bekommen. Es freut mich, dass ihr Spaß an meinen Geschichten habt.


Von Marita bekam ich den "Best Blogging Buddies Award"
und
Manuela und Anett haben mir den "You Make My Day Award" verliehen


 

Als erstes habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich diese Symbole der Awards in mein Blog transportieren kann, habe es dann doch noch hinbekommen:

Und jetzt müßte ich weitere Blogs nominieren? Es ist aber unmöglich - es sind so viele, die mir besondere Freude bereiten. Ich kann mich nicht entscheiden, und bitte um euer Verständnis dafür.

So, liebe kreativen BloggerInnen, betrachtet euch alle als ausgezeichnet, danke dass ihr andere an eurem Leben teilhaben lasst und uns eure schönsten Werke zeigt. Eure "Schaufenster" 
sind eine unendliche Quelle der Inspiration und Motivation für mich!


Hier kann man auch nicht sagen, wer der Schönste ist...


Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Helena,

was für knuffige Taschentiger! Wenn wir nicht schon einen hätten.

Ich lade dich recht herzlich zum Handtschenspiel ein.

LG Anett

http://allerleiausstoff.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Aivan ihania karvatassuja,

Helinä

Anett hat gesagt…

Morgen Helena,

ich verleihe dir den "Make My Day Award", weil ich so gerne in deinem Blog stöbere, und mich immer freue wenn du einen neuen Post geschrieben hast. Dein Blog ist abwechslungsreich, mal nachdenklich, mal lustig, und genau das mag ich so gerne.

Liebe Grüße Anett

Ankes Garten hat gesagt…

Was für ein niedlicher Vergleich. Sind das Deine Kätzchen? Die machen es sich ja gemütlich auf dem tollen Quilt.
Das Taschenspiel hab ich auch schon bekommen, Susanne und Simone haben mich aufgefordert einen Blick in meine Tasche werfen zu dürfen. Fotografiert hab ich schon alles, jetzt suche ich das Kabel :(
Einen schönen Abend
viele liebe Grüße
Anke

Gunnels blog hat gesagt…

oh, they are so cute!