Donnerstag, 27. März 2008

Inchies und Violett


Für einen Inchie-Swap habe ich diese 1"-Teilchen genäht, sie sind jetzt unterwegs nach Finnland. 

Nur auf dem Foto sieht die Farbe überhaupt nicht echt aus, 
sie sind in Wirklichkeit violett und nicht lavendelblau.

Mehr Inchies in dieser Farbe darf ich bald wieder machen, unsere Quiltgruppe Museumsquilter hat ein neues kleines Gemeinschaftsprojekt, jeder bereitet Inchies in einer bestimmten Farbe vor, wir verzieren alles zusammen und am Ende wird
getauscht.

Lila- / Violett- / Anemonetöne gehören schon immer zu meinen Lieblingsfarben. Oft sind sie  etwas schwer in den Alltag zu integrieren. Z.B. diese Mütze habe ich vor Jahren von einer Freundin bekommen,

die sie in den 70ern gestrickt hat. Sie fand sie im wahrsten Sinne des
Wortes  nicht mehr tragbar, ich liebe sie und setze sie auch gelegentlich auf :-))


Welche Farbe wärst du gern? Welche Farbe bist du? Hier geht es zum Test.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen! Da freue ich mich schon auf unseren Tausch. Gibt es den Farbtest auch auf Deutsch?

LG

Elke

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Helena,
die Inchies sehen toll aus.

Meine Lieblingsfarbe ist türkis.
Mit LEOs Hilfe habe ich eben den Test gemacht - blau kam heraus - passt, oder?