Sonntag, 6. April 2008

Stöckchen




Alicija hat mir ein Stöckchen geworfen. Das bedeutet:

ich soll euch jetzt 6 Dinge über mich erzählen und dann 6 weitere Blogger(Innen) auswählen, die von mir wiederum ein Stöckchen bekommen.
Die Regeln lauten:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


Die 6 Dinge über mich:

1. Ich bin Udo Lindenberg -Fan. Momentan höre ich besonders gern seinen Titel "Mein Ding" auf der neuen CD. Ein Lied für uns alle, die ihre eigenen Pfade gehen.

2. Ich trage Handschuhe vom September bis April und werde dafür oft ausgelacht.

3. Ich habe des öfteren die Kamera dabei und fotografiere bei Gelegenheit die 
unterschiedlichsten  Dinge unterwegs. Das hier ist z.B. ein Schaufenster in Stuttgart:


 
Ich sehe da eine Quilterin, obwohl das Schild höchstwahrscheinlich für etwas anderes steht.

4. Ich gucke gern Formel 1 und quilte mit der Hand dabei.

5.  Ich spiele leidenschaftlich gern Scrabble. Es ist Patchwork mit Buchstaben.

6. Ich möchte keine Awards mehr bekommen
 
weil ich echt nicht weiß, wie ich sie weitergeben soll. Es sind zu viele interessante und gute blogs, die ich regelmäßig oder unregelmäßig lese. Gegen Kommentare auf meine Beiträge habe ich nichts :-))

Wie beim Taschenspiel, möchte ich niemanden namentlich auffordern, etwas über sich zu erzählen und an dem Stöckchen-Spiel teilzunehmen. Wer es gern tun möchte, bitte ich um einen Kommentar und ich verlinke dich dann HIER.




1 Kommentar:

Maija hat gesagt…

Blogissani on sinulle tunnustus.