Dienstag, 27. Mai 2008

Sunprinting Kurse



Nach meinem gestrigen Kurs bei bestem Sunprinting-Wetter bei Patchwork & Quilten in Meineweh, möchte ich auch hier ein paar Zeilen über meine Kurse schreiben. In einem Grundkurs lernen wir die Basis-Techniken des Sunprintings ( Muster durch Falten und Knittern und durch Auflegen von Schablonen / Blätter / Gegenstände) und sowie Bemalen/ Besprühen und stellen entsprechende Arbeitsproben her. In einem 2-Tageskurs bearbeiten wir diese Stoffe weiter, Marmorieren und arbeiten mit weiteren Materialien. 
Im Kurs verwenden wir finnische EMO Sonnen Mix Farben.

Folgende Kurs-Termine sind geplant, die Inhalte sind etwas unterschiedlich ja nach Dauer und Ausrichtung. Hier sind noch freie Plätze:


- 2-Tageskurs Sunprinting in Aurich 12.-13.7.2008,
(Kurs ist voll, Warteliste möglich), Info & Anmeldungen

- Grundkurs Sunprinting in Posterstein  23.8.2008,


- Grundkurs Sunprinting in Schönaich 31.8.2008,
Info & Anmeldungen

- Workshop Bemalte Landschaften in Leipzig 6.9.2008
Regionaltreffen Ost /Patchworkgilde Deutschland
Dauer ca. 2 Stunden, Beginn 11:00 Uhr, Info & Anmeldungen


Auf Anfrage und ab entsprechender Teilnehmerzahl komme ich gern auch in eure Nähe und das Programm kann nach euren Wünschen abgestimmt werden. Kurs-Beispiele


Keine Kommentare: