Sonntag, 8. Juni 2008

Veranstaltungstipp: textile art berlin


                                                                                        
textile art berlin 21.-22.6.2008 in Berlin-Kreuzberg

Ich freue mich schon richtig darauf, dieses Jahr mit in Berlin zu sein.
Es gibt einen Sunprinting-Workshop von mir am Sonnabend und zusammen mit
Textilmalerin Mervi Windels habe ich einen Stand dort.
 
Mervi malt mit EMO-Farben atemberaubend
schöne Naturmotive auf Textilien. Hier nur ein paar Beispiele:

Foto: Maike Hajen

Es wäre schön, Euch in Berlin zu treffen. Wenn ihr auch dort seid,
kommt einfach vorbei und sagt uns Hallo :-)

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr auf Berlin
Liebe Grüße
wir sehen uns
Ulla

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Helena,
ich bin natürlich auch wieder dort und freue mich dich dort zu treffen :)
Viele liebe Grüße
Anke

Elisabeth, hat gesagt…

Schade, schade!! Leider schaffe ich es nicht an dem Wochenende nach Berlin zu kommen!!! Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!!! LG!!

Simone hat gesagt…

Schade, leider so weit weg. Langsam werde ich neugierig. Die sunprint-Bikini-ATC (gesehen bei Elke) sieht super aus. Die Rückseite auch.
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Ja, schade, dass Berlin soweit weg ist...zum Glück gibt es ja das Internet.
Liebe Grüße
Gisela
Die Sunprint-Bikinis sind wirklich klasse!

patchmaus hat gesagt…

Ja ich freu mich schon ganz dolle - bis Samstag
LG Ute