Montag, 21. Juli 2008

Brillante Weblog Award


Obwohl ich mich energisch gegen Awards zu wehren versuche,
habe ich wieder eine Auszeichnung von Maija bekommen.


Here the rules:

1. The winner can put the logo on his/her blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 7 other blogs.

4. Put links of those blogs on yours.

5. Leave a message on the blogs of the boys/girls you've nominated.

I give an Award to:

Hier dürfen alle kreativen Bloggerinnen sich angesprochen fühlen - ich kann mich so schwer für 7 Bestimmte Blogs entscheiden :-) Links zu einigen Blogs, die ich gut finde, befinden sich rechts in der Blogliste.


1 Kommentar:

Emi hat gesagt…

-Maravilloso, eso de teñir las telas es genial, me encanta, un fuerte abrazo desde COSTA RICA...

Con cariño Emi

-- Wunderbar, das Färben von Textilien ist großartig, ich liebe, einen großen Umarmung aus Costa Rica ...

Mit Zuneigung Emi