Montag, 14. Juli 2008

Sonnige Grüße aus Aurich


Dorle und unsere Gastgeberin Isolde begutachten die Arbeitsproben.

Viel Spaß hat mein Sunprinting-Kurs in Aurich gemacht, auch wenn die Sonne nicht  immer dabei war. Wir trafen uns im Kreativzentrum Isolde Sachse-Thole um ein ganzes Wochenende lang mit den EMO Sun Mix Farben zu 
experimentieren. 

Isoldes wunderschönes Haus bietet außer super Kursbedingungen eine ständige 
Quiltausstellung, 
Übernachtungsmöglichkeiten für Kursteilnehmerinnen und eine 
inspirierende Athmosphäre. Isolde nimmt gern Kursgäste auf - ich kann es nur empfehlen. Spezieller Dank auch an Maren für die perfekte Organisation vor Ort.


Hier einige Fotos von unserem Kurswochenende:
 
Barbara bei der Arbeit. Mehr über Barbaras Stoffe hier.


Ute testet Noppenfolie als Unterlage und legt am liebsten geometrische Muster auf.

 
Helga und Alicja haben ihre eigenen Farben gefunden.
Mehr über Alicjas Stoffe 
hier.

Wir haben viele verschiedene Methoden probiert, u.a. bemalten Stoff auf einem Ofenrohr trocknen lassen...

...die spannende Enthüllung

Foto: B. Brockhausen
Danke euch allen für das bunte Wochenende!

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Hallo, das war ein super Kursus. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich den nicht entgehen lassen.

Maija hat gesagt…

Onko tuo rypytys putken päällä? Siitä tulee hienoa pintaa.

Blogissani on sinulle tunnustus.

Alicja hat gesagt…

Hallo Helena,
danke noch mal für deine super Kursleitung. Ich habe viel gelernt und für das "Sunprinting" richtig Feuer gefangen!!
LG, Alicja