Mittwoch, 17. September 2008

Silbertal und Sockenwolle

In den letzten Tagen habe ich mehrere angenehme Überraschungen erlebt.


Zuerst habe ich ein Päkchen von Suzane bekommen,
mit wunderschöner handgefärbter Sockenwolle. Ich habe probeweise einige Reihen mit Bambusnadeln
No. 2,5 gestrickt, die Wolle läßt sich wunderbar stricken.

Meine geheimen Wünsche sind in Erfüllung gegangen und ich werde übers ganze Wochenende zum Carrefour du Patchwork fahren.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die es mir möglich machen.

Ich freue mich drauf!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich Dir im Silbertal. Wir waren im letzten Jahr dort - und irgendwann fahre ich wieder :)
Bin gespannt, was Du zu berichten hast.
Viele liebe Grüße
Anke

Elke hat gesagt…

wie ich Dich beneide! Ins silbertal würde ich auch gerne mal fahren.

LG Elke