Sonntag, 30. November 2008

Zum I Advent


Seit 6 Jahren plane ich, einen Weihnachtsläufer zu nähen. Jetzt ist es endlich soweit, mindestens das Top ist fertig. Den Rest schaffe ich irgendwie auch noch bis Weihnachten...


Leztes Jahr beim Nadelkissenswap hatte ich mir weihnachtliche Nadelkissen gewünscht. Hier ein hängt ein Teil davon testweise. Den Kranz muss ich noch auffrischen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

der Läufer ist ja wunderschön geworden ...
Liebe Grüße Barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
was für eine wunderbare Idee Nadelkissen zu arrangieren :)
Gefällt mir sehr!
Und der schöne Tischläufer wird bestimmt auch noch fertig.
Viele liebe Grüße
Anke

Suzane Braun hat gesagt…

Da legst Du ja jetzt Nachtschichten ein. Welch eine Energie. Grüße aus dem kalten und regnerischen Stuttgart von Zauberglöckchen.

Schon sieht es aus.

LG Suzane