Sonntag, 14. Dezember 2008

Zum III Advent


Heute haben wir schon das 3. Licht angezündet.

Meine Stollen frisch aus dem Ofen...

... und eine ganze Menge Schokoäpfel.

Ich habe schon 2 geheimnisvolle Päkchen bekommen.
Und konnte es nicht mit dem Auspacken abwarten. DANKE!

Hyazinthenduft gehört bei mir zu Weihnachten.
Diese müßten pünktlich zum Fest weiß blühen.

Zum Schluss noch ein Filmtipp: Willkommen bei den Sch'tis.
Ich habe Tränen gelacht.
Wer Vorweihnachtsstress hat, sollte sich damit ablenken.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent. Bei Euch im Garten liegt ja Schnee, oder gucke ich falsch?
Den Filmtipp bekam ich schon von Julia. Sie war mit dem Französich-Kurs dort und war ganz begeistert.
Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe.
Wünsche Dir eine schönen Woche
viele liebe Grüße
Anke