Mittwoch, 29. Oktober 2008

Patchworktreffen Annaberg-Buchholz & Kurse in Leipzig


Foto: Ines Geitner

Lange habe ich nichts Neues geschrieben, ich war einfach zu viel unterwegs. Da ändert sich an den nächsten Wochen auch noch nicht viel:

Am kommenden Wochenende 31.10.-2.11. gibt es zum zweiten Mal Patchworktreffen in Annaberg-Buchholz im Erzhammer. In der Umgebung gibt es auch viel zu sehen. Also, wie wäre es mit einem Ausflug ins Erzgebirge? Ich bin dort an allen 3 Tagen, viellecht sehen wir uns dort?

Mein letzter Sunprintingkurs in diesem Jahr findet 23.11. in Leipzig statt - 
es sind noch wenige Plätze frei. Der erste Kurs im neuen Jahr ist ebenfalls 
in Leipzig, am 25.01.2009.
Foto: Ines Geitner

Übrigens, in der Natur gibt es noch jede menge schöne Blätter und Pflanzen, die sich für Sunprinting eignen. Also jetzt an einen kleinen Wintervorrat denken, bevor der erste Schnee kommt.