Mittwoch, 20. Mai 2009

NQT Göteborg 21.-24.5.2009

Ich freue mich schon drauf, ab morgen beim NQT in Göteborg zu sein. Wie 2006 in Helsinki, wird es diesmal bestimmt genauso toll.

Vielleicht ist jemand von Euch dort und kommt vorbei um Hallo zu sagen, ich bin bis Sonntag früh am Stand von EMO zu finden. Oder fahren alle nach Radolfzell?
Vi ses i Göteborg? Jag ska bli där hos EMOs Butik till söndag morgon.


Bevor ich losfahre, wollte ich noch ein paar Sachen zeigen, die wir mit Elke am Sonntag gefärbt hatten. Bis textile art berlin ist es auch nicht mehr lange!

Handelsübliches Baumwoll-T-Shirt vor der Färbung, vorgewaschen

Während der Färbung mit EMO Flüssige Textilfarbe

Das fertige Ergebnis

P.S. Gunda, du hast meinen Beitrag zu EMO Textilfarbe anonym kommentiert, d.h. ich kann dir nicht per Mail ausführlich antworten. Vielleicht meldest du dich noch mal mit deiner eMailadresse - der Farbverbrauch hängt von vielen Faktoren ab.

Keine Kommentare: