Montag, 25. Mai 2009

NQT und Göteborg

"I love GBG" stand auf einem T-Shirt in einem Göteborger Schaufenster. Die Stadt war wirklich liebenswert, wie ein Patchwork aus Blumen, Farben und Düften. So viel Zeit blieb mir gar nicht übrig, alles richtig anzuschauen - vielleicht ein Grund wiederzukommen?
Hier ein paar meiner Impressionen aus der Stadt. Zum Glück haben die Geschäfte bei Zeiten geschlossen...


Ruhe vor Sturm in der NQT
Diese 2 Quilts fand ich besonders gelungen,das obere Foto zeigt "Kommunikation" von Turid Tönnesen


und das untere einen Detail aus "Business as usual I" von Gurli Gregersen

Danke allen, die mich besucht haben!

Endlich Pause: Krabben-Smörrebröd XXXL

Viel mehr NQT - Fotos (aufgenommen von Wim Stevenhagen) findet ihr hier

Und noch mehr Bilder und Ausstellungsberichte hier und hier

Liebe Grüße Helena

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Dank Deiner Links komme ich gerade aus Göteborg :)
Ja, dorthin würde ich auch gern einmal.
Viele liebe Grüße
Anke