Donnerstag, 6. August 2009

Neue Quilts braucht das Land

3 kleine Männer bekommen demnächst ihre eigenen Quilts. Ich habe Kinder- und Patchworkstoff mit selbstgefärbten Stoffen kombiniert. Das sind erstmal die Tops, etwas Vlies und Quilting fehlt natürlich noch.
Der kleine Moritz wird im Oktober schon ein Jahr, und er hatte noch keine eigene Kuscheldecke wie seine große Schwester Tiara Rosa. Das Muster ist wieder das Disappearing Nine Patch, es inspiriert mich immer aufs neue. Nicht nur, weil es schnell zu nähen geht.
Die Zwillinge Erno und Valentin kamen am 7.7. auf die Welt. Hier habe ich den Arche Noah Stoff ganz gelassen, um 2 gleiche und trotzdem verschiedene Quilts daraus zu bekommen.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Das hat sich ja wirklich gelohnt - tolle Quilt für glückliche Kinder :)
Viele liebe Grüße
Anke