Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hallo Wien oder Halloween?

Prater Wien

Jetzt ist die richtige Zeit, in den Läden nach herbstlich-schaurigem Streudeko zu schauen. In 2 Wochen wird sicher noch mal ermäßigt, aber wer jetzt noch schnell etwas Halloweenstoff für ein kleines Projekt braucht, geht jetzt schon mal los.

Z.B. Gelbuchstaben und -Figuren und Streudeko sind prima geeignet für Sunprinting.


Als Grundlage habe ich hell gefärbte und Sunprinting-Stoffreste genommen.



Die Stoffe habe ich mit EMO Sun Mix und EMO Pigmenten gestrichen und mit den Halloween-Figuren belegt.
Die letzten Herbstsonnenstrahlen haben mir dabei geholfen.

Und hier sind ein paar Beispiele von den Ergebnissen.





1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Idee und das Richtige zur Halloweenparty :)
Viele liebe Grüße
Anke