Freitag, 2. Oktober 2009

Langsam geht es voran!

Sunprinting -Tags mit alten Wäscheschablonen - Motiven



Endlich ist es Oktober, ein wenig Zeit zum Luft holen. Zuerst versuche ich alles zu bewältigen, was unbedingt gemacht werden muss - danach sind sie schönen Dinge des Lebens dran. Ich habe so viele Ideen, die darauf warten, ausprobiert zu werden. Ich werde davon berichten, in den letzten Monaten bin ich leider kaum zum Schreiben gekommen.


Übrigens, jetzt ist noch Zeit, vor dem ersten Frost Blätter und Pflanzen für Sunprinting als Wintervorrat zu sammeln. Ich habe gestern Farn geerntet. Am besten die Blätter in ein altes Telefonbuch oder einen Katalog hineinlegen und gleich in dem Buch aufbewahren. So bleiben sie glatt und lange gebrauchsfähig.


Also, bis bald.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Helena,

ich wünsche dir das du alle deine Ideen verwirklichen kannst. Dein Sun-Print mit der Echse ist einfach nur spitze! Gratulation.

Liebe Grüße Anett

Ankes Garten hat gesagt…

Gut, dass Du wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast - die Echse sieht toll aus!
Viele liebe Grüße
Anke