Montag, 26. Oktober 2009

Schweinegrippe?

Zum Glück nicht - nur erkältet. Ich war eine Woche lang tüchtig erkältet, hoffentlich habe ich damit schon mein Teil an allen möglichen Wintergrippen weg. Entsprechend meiner Stimmung entstand meine erste Ugly Doll. Die Farbe erinnert mich an die Penizillin-Lösung, die ich in meiner Kindheit oft einnehmen musste. Das schlimmste müßte überstanden sein, der Reihe nach wurden dann alle in der Familie krank. Aber langsam geht es voran...

Hier ein paar Details von einem noch geheimen Projekt - mehr kann ich im Moment nicht verraten...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

He, da stürzt Du mich total in Selbstzweifel. Habe gleich mein eigentlich beendetes Teil vom geheimen Projekt rausgeholt und bin mächtig am Grübeln....

Liebe Grüße und gute Besserung

Elke

Gudrun hat gesagt…

wunder,wunderschön!!!!!

Anett hat gesagt…

Liebe Helena,

dann sende ich dir und deiner Familie mal eine große Portion Gesundheit. Werdet schnell alle wieder gesund.

LG Anett