Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es weihnachtet schon

Eine weihnachtliche Einstimmung in die neue Woche war die traditionelle festliche Bläsermusik von Posaunenchor Weida am Sonntag Abend in unserer wunderschönen Stadtkirche St. Marien.
Fast wie Weihnachten war für mich, als ich diesen alten handgefertigten Garnkasten mit Inhalt geschenkt bekam.

Diese 2 textilen Weihnachtskarten mit Engeln habe ich bekommen, die links ist von Elke, die rechts von Riitta. Herzlichen Dank!
Ich selbst warte noch auf die Wichtel, die über Nacht meine Weihnachtspost erledigen.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Helena,

sollten die Wichtel vorbeikommen, schick sie doch bitte weiter zu mir.

Und um dein Garnkästchen beneide ich dich doch glatt.

Einen schönen 4. Advent, liebe Grüße Anett

Ankes Garten hat gesagt…

Das Konzert war sicherlich sehr stimmungsvoll - und das Kästchen ist ein besonders schönes Stück - tja, die Wichtel - einer würde vielleicht reichen?
Genieße die Zeit
viele liebe Grüße
Anke