Dienstag, 14. April 2009

Gelebt


Heute früh habe ich im Radio ein Zitat von Georg Friedrich Händel gehört:
"Ich führe kein Tagebuch, ich lebe."
Lange habe ich mein Blog auch nicht richtig geführt, dafür aber viel gelebt. Alles zu seiner Zeit.

Jetzt habe ich wieder viele, viele Ideen, und hoffe, bald wieder etwas Kreatives berichten zu können.

Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

In der Osterfeier der Patchworkgruppe haben wir diesmal Freundschaftskissen gewichtelt.

Das hier sind meine drei Kissen. Das Foto ist schlecht, da meine Kissen gar kein Tageslicht gesehen haben. Sie würden spät am Vorabend fertig und wurden gleich einegewickelt.
Und diese drei habe ich vom Osterhasen bekommen. Danke Doris, Gudrun und Margot!








Heute Abend gibt es Osterfeuer.