Montag, 8. Februar 2010

Gegen den Winter

hilft Grün???

Nach dem vielen Schnee habe ich ein großes Verlangen nach zarten Grüntönen. Ich möchte etwas mit Grünen Stoffen nähen. Bisher mochte ich Limonengrün oder Pistaziengrün nicht so sehr, aber jetzt locken mich gerade diese Töne.



Noch kreisen die Ideen im Kopf, vielleicht wird etwas daraus?










Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Nenn man dieses Muster nicht auch Schneeball?
Die Farben sehen jedenfalls frisch aus.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Viele liebe Grüße
Anke

Helena hat gesagt…

So ein Zufall, es ist tatsächlich der Schneeball! Allerdings ist bei dem traditionellen Schneeball die Mitte auch aus dem Musterstoff! Aber mit Schneebällen gegen den Winter kämpfen, die Idee finde ich gut. Die Farbén sind im Tageslicht noch frischer. Ich mache noch ein paar Blöcke und sehe weiter.

LG
Helena