Mittwoch, 26. Mai 2010

Vielleicht sehen wir uns im Juni?


12.-13. Juni 2010 bin ich mit meinen Farben in Wahlsdorf zum
20. Spinn- und Filzfest
in der
Kreativ- und Patchworkbude Wahlsdorf

Das Programm ist vielversprechend, ich freue mich riesig,
zum ersten Mal dabei zu sein.

und eine Woche später

19.-20. Juni 2010 bin ich auf der
textile art berlin
Meinen Stand (Nr. 64) findet ihr -
wie im letztem Jahr -
auf der 1. Etage, Raum 135

In meinem Workshop am So 20.6. sind noch Plätze frei.
Ich zeige eine einfache Methode, Wolle im Farbverlauf zu färben.
Also, bis bald?
Ich würde mich freuen
.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Doch, ich denke, wir werden uns in Berlin sehen :-))
Liebe Grüße

Elke

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
na, da freue ich mich - erst mal auf Wahlsdorf :)
Viele liebe Grüße
Anke