Montag, 21. Juni 2010

TAB 2010 vorbei

Foto: Harry Kümmel

Das langersehnte textile art-Wochenende ist schon vorbei. Ich habe mich sehr gefreut, viele alte und neue Bekannte in Berlin zu sehen. Es war wieder toll, obwohl ich mir nur einen Bruchteil von den Ausstellungen angucken konnte. Ich habe nicht mal ein Foto von meinem eigenen Stand gemacht, aber Anke hat zum Glück einen Messe-Bericht mit Bildern geschrieben.

Die originellen Bilder in diesem Beitrag hat mir Harry Kümmel aus Potsdam geschickt. Er hat auf der Freundschaftsinsel einen Fotoshooting mit von mir gefärbten Leinenschals gemacht. Danke für die Fotos! Ich würde mich auch am liebsten nach der ganzen Hektik im Grünen zurückziehen...

Foto: Harry Kümmel

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Na, und ich hab mich schon beim ersten Bild gewundert - die Dame kenne ich doch - am Freitag war ich nämlich erst auf der Freundschaftsinsel und habe die Dame besucht :)
Wie schön, dass sie so tolle Models hergeben.

So, nun genieße die Tage nach dem Messeleben.
Viele liebe Grüße
Anke