Dienstag, 15. Juni 2010

Von einer Veranstaltung zum Anderen

Quiltige Begrüßung

In Wahlsdorf zum Spinn- und Filzfest war es wunderschön, die Stimmung super, viele gutgelaunte Gäste und Aussteller. Ich werde das Wochenende lange in Erinnerung behalten, die Familie Walter hat das Fest perfekt und mit viel Herz organisiert. Danke euch allen, die mir an meinen Stand Hallo sagen kamen.

Das Wetter hat alle Facetten gezeigt, am Sonntag trockneten die Sunprints etwas schneller als am Samstag.


Die kurze Zeit zwischen den Veranstaltungen nutze ich zur Vorbereitung, denn nächstes Wochenende, 19.-20. Juni 2010, ist dann schon das nächste Großereignis


textile art berlin
Meinen Stand (Nr. 64) findet ihr -
wie im letztem Jahr -
auf der 1. Etage, Raum 135


Neben den EMO-Textilfarben gibt es neue Produkte, wie Z.B.


~ Nadelvlies zum Selbstfärben & Filzen, handgefärbtes Filz, geeignet für wollige Kreativarbeiten

~ Garn und Schals handgefärbt und zum Selbstfärben

~ Knöpfe aus Naturmaterialien: Perlmutt, Olivenholz und Kokosnusschale

~ S80 Postkartenvlies handbemalt für AMC, ATC etc.

~ handgemalte Hintergrundstoffe z.B. für Landschaftsquilts

und vieles mehr...


Herzlich willkommen!

Schals auf der Leine von Helena, Gudrun, Katrin, Elke (von links)

Keine Kommentare: