Donnerstag, 16. September 2010

O' schafft ist


Ich habe es geschafft. Mein Dirndl ist fertig! Das Ergebnis gefällt mir gut. Aus 2 Teilen, die ich als solche hätte nie tragen können, ist jetzt etwas Neues entstanden. Die unterschiedlichen Knöpfe stammen aus den beiden Dirndls. Die Bluse habe ich fertig second hand gekauft, aber als nächstes Langzeitprojekt (in den nächsten 25 Jahren) plane ich eine selbsgenähte Dirndl-Kurzbluse. Ganz so lange will ich aber nicht auf eine passende Tasche und Halsbändchen warten.

Herzlichen Dank allen, die mich zu diesem Projekt angeregt haben.

x x x x
xxxx xxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxx
xxx
x

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sieht toll aus. Und ich mußte noch nicht mal drängeln *g*.

Liebe Grüße

Elke

Gudrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderschön geworden. Wäre schön wenn du es zum nächsten Treffen von uns SaumSe(e)ligen tragen würdest.
Ein schönes Wochenende wünscht Gudrun

Helena hat gesagt…

Liebe Klaudia,

der Landschaftsquilt ist nicht von mir, sondern von Margot, eine von den SaumSe(e)ligen. Ich werde dein Lob ihr ausrichten :-)

LG
helena

Helena hat gesagt…

Liebe Gudrun,

ich müßte ja dann durch ganz Gera in der Montur ;-)

LG
helena