Montag, 4. Oktober 2010

Ein königlich kaiserlicher Urlaub


Ein langes Wochenende in Wien und ein paar Tage in Budapest - wieder blieben so viele Ziele fürs nächste Mal übrig. Diesmal habe ich fast keine Fotos gemacht, diese sind vom letzten Jahr.

Wieder auf den Spuren von Kaiserin Sisi haben wir in Wien Schloß Schönbrunn mit der Kutschenausstellung, das Hofmobiliendepot samt zauberhafter Serviettenfaltkunstausstellung und zum Schluß noch Schloß Gödöllö nordöstlich von Budapest besucht.
Der Alltag hat mich aber gleich wieder eingeholt, als ich die Urlaubswäsche gestern waschen wollte, hat die Waschmaschine gekündigt. Es gab schon im Frühjahr einen Warnstreik, aber irgendwie ging es weiter. Der Nachfolger wurde erfolgreich installiert und arbeitet bereits. Posted by Picasa

Keine Kommentare: