Montag, 15. November 2010

Zick-Zack-Zicken in Wahlsdorf und neue Kurstermine

Ein schönes Näh-Wochenende mit den Zick-Zack-Zicken hatte ich in der Kreativbude Wahlsdorf, der ideale Ort für Unternehmungen wie diese. Wir haben viel Spaß gehabt. Jede konnte sich ihren eigenen textilen Projekten widmen. Die Fleißigen hatten viel vorgeschnitten und ein Quilttop nach dem anderen wurde in einer Rekordzeit fertig. Zwischendurch gab es auch mal ein Show and Tell mit mitgebrachten fertigen Quilts. Ich habe es gar nicht geschafft, alles zu fotografieren - und einiges ist auch noch geheim, weil der eine oder der andere Quilt verschenkt werden soll... Hier also nur eine Mini-Kostprobe vom Wochenende:

Mein Motto lautete "Entspannnungs-Nähen", also just for fun, nichts Schwieriges. Das ist dabei rausgekommen, ein Weihnachtsläufer für die Küche und 4 Mug Rugs aus den Resten. Ohne Mug Rugs scheint es ja gar nicht mehr zu gehen ;-) Die Untersetzer sind wirklich praktisch.

Mehr von dem Zickenwochenende schreiben Beatrice, Sabine und Anke.


Posted by Picasa

Spätestens zum Spinnfest 4.-5.6.2011 bin ich wieder in Wahlsdorf. 2 neue Sunprinting-Kurstermine in der Kreativbude gibt es auch: am 20.8.2011 Grundkurs Sunprinting und am 21.8.2011 Aufbaukurs Sunprinting.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Wie schön Deine Fotos sind - und taktvoller Weise zeigt keine das Top für Laura - heute ist die Rückseite fertig geworden.
Viele liebe Grüße
Anke