Samstag, 1. Januar 2011

Schneebedeckt

Danke für die vielen Grüße
zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2011.


Der geheimnisvolle Schnee bedeckt alles.

Eine gute Zeit, im Stillen die Akkus neu zu laden.

Der Januar war schon immer mein unkreativster Monat.

Ich fühle mich nicht wie in einer Sackgasse -
am Ende ist doch etwas Licht zu sehen.


Aber ich brauche noch ein paar Tage für mich,
um wieder etwas mit meinen Händen zu schaffen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Dir auch alles Gute für 2011 - Zeit für Dich - Zeit für Kreativität - Zeit zum Leben.
Viele liebe Grüße
Anke

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Helena,
willkommen im neuen Jahr.
Wie gut ich Dich verstehe.
LG,
Helga

Heike R. hat gesagt…

Liebe Helena,
alles Gute im Neuen Jahr und viele schöne neue Ideen, Zeit dafür und Freude daran. Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Euch.
Heike