Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstagskarten Januar-Februar

In unserer Patchworkgruppe SaumSe(e)ligen haben wir einen Geburtstagstausch ins Leben gerufen. Das hier sind meine Karten an die Geburtstagskinder im Januar und Februar.

Für diese Kartenhintergründe habe ich S80 Postkartenvlies mit EMO Sun Mix bemalt und Blumen mit Hilfe von Vlisofix draufgebügelt.
Einige andere Näharbeiten sind auch fertig geworden, haben aber noch einen geheimen Charakter...

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Die Karten sind ja superschön!
Oh, und das mit den EMO Farben auf S80 probier ich auch mal. Danke für den Tip!
Sabine

Ankes Garten hat gesagt…

Die bemalten Hintergründe bilden eine tolle Grundlage für die Blumen - gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Auch mir gefallen die Blumenkarten ganz besonders!
LG
Sabine