Samstag, 26. März 2011

Austellung MC 010 in Leipzig

Mit Elke und Anke haben wir trotz naßkaltem Wetter einen schönen Tag in Leipziger Westen gehabt.

Im Atelier von Britta Ankenbauer werden die textilen Kunstwerke gezeigt, die im Rahmen ihrer Masterclass 010 entstanden sind. Die Ausstellung ist absolut sehenswert und noch bis 31.03. geöffnet. Die alte Baumwollspinnerei selbst ist eine Sehenswürdigkeit mit vielen Ateliers, Läden und Werkstätten. Sie ist so riesig, dass dort Besuchern sogar Führungen durch die Hallen angeboten werden.


Zur Vernissage durften Bilder gemacht werden. Da ich meine Kamera zu Hause vergessen hatte, habe ich versucht, mit dem Handy zu fotografieren. Aber am Besten geht ihr selbst dorthin und schaut alles in echt an. Es lohnt sich.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
ja, es war sehr schön - und unbedingt sehenswert. Danke, dass Du mich animiert hast :)
Viele liebe Grüße
Anke

KB Design hat gesagt…

Sieht alles sehr spannend aus. Leider ist es nicht gerade um die Ecke bei mir.

LG, Brigitte

Elisabeth, hat gesagt…

Genial!!! Ich bin ganz begeistert!!
Laider kann "frau" nicht überall sein! LG Elisabeth