Dienstag, 8. März 2011

Zick-Zack-Zicken-Treffen am Freitag

Das Wochnende war voller schöne Erlebnisse. Am Freitag konnte ich bei einem Treffen mit den Zick-Zack-Zicken dabei sein. Wir haben Mug Rugs getauscht. Von Anke bekam ich 2 wunderschöne Mug Rugs in meinen Wunschfarben blau-grün :
Anke hatte etwas mit Vergissmeinnicht gewünscht, das sind meine 2 Untersetzer für sie:
Es war schön gemütlich,

es gab schöne Quilts, hier Meg's Libellenquilt:

Ich habe mit Renate Taschen aus Hosenstoffen zugeschnitten und habe zu Hause gleich meine Teile zusammengenäht, damit nichts verloren geht:
An der Henkellösung bastele ich noch.

Mehr Fotos von den Mug Rugs und vom Treffen findet ihr bei Anke und bei Meg.
Alles Gute zum 100. internationalen Frauentag!

Posted by Picasa

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du gemacht und die Tasche sieht schon mal gut aus´, das Grün macht sich gut.
Viele liebe Grüße
Anke

MEG'S WORK hat gesagt…

es war echt schön bei anke!=)
deine tasche sieht fantastisch aus!!
liebe grüße!!!!