Montag, 18. Juli 2011

Ein kleiner Vorgeschmack


Danke allen, die mir Mut gemacht haben, am Ball zu bleiben. Das Bild verrät, wie es mal werden soll. Meine Blöcke (81 St.) sind nun fertig. Mein Rechenfehler erwies sich als Segen, ich konnte somit noch einen zweiten grünen Stoff integrieren. Ich habe Probleme mit genauem Nähen und bei einem uni Stoff sieht alles doppelt so schlimm aus. Deshalb habe ich auch die Sternenzacken mehr oder weniger frei angenäht, es lockert das starre klassische Muster etwas auf - wenn ich positiv formulieren darf.

Jetzt muss ich erst mal aufhören und mich mit anderen schönen Dingen beschäftigen.

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Das wird eine wunderschöner Quilt!
Liebe Grüße, Marita

[ greta ] hat gesagt…

ich liebe ja solche geometrischen muster, aber es stimmt schon, aufregend is anders.

aber das sieht doch toll aus! viel erfolg weiterhin.

Heike R. hat gesagt…

Hallo Helena, Respekt, eine wunderschöne Arbeit ist und wird das.
LG Heike

Elke hat gesagt…

Der wird wunderschön!!!

LG
Elke