Donnerstag, 25. August 2011

Neue Taschen-Ernte

Endlich habe ich wieder etwas zum Zeigen. Die im März angefangene Tasche ist fertig. Nach dem ersten Zusammennähen mit Futterseide war sie zu lapprig. Deshalb habe ich alles noch mal aufgemacht und die Tasche mit ziemlich steifem Industriefilz gefüttert. Innen an den oberen Rand habe ich noch ein Taschenband als Verstärkung genäht, die Tasche ist relativ schwer durch ihre Größe.

Es gib eine 2. Tragevariante:



Danke an die Zick-Zack-Zicken für die super Idee und für die Stoffe + tatkräftige Unterstützung beim Schneiden. Noch etwas größer wäre das auch eine gute Schneidemattentasche.


Posted by Picasa

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Helena,

Deine Tasche gefällt mir sehr. bestimmt praktisch und hübsch obendrein.
Liebe Grüße Ellen

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Helena,
sie kommt mir ja sehr bekannt vor! SChön, dass sie jetzt fertig ist!
LG Sabine