Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine und ein UFO weniger - 2. Versuch mit Bildern


 
 Hier noch mal meine Post von gestern, jetzt hoffentlich mit (teilweise neuen) Bildern. Ich weißn nicht, warum einige Fotos eine Weile nach dem Hochladen einfach verschwinden.
Passend zum Valentinstag wurden  gestern unsere Herzkissen an das SRH Klinikum Gera übergeben. Sylvia hat unsere Teilnahme an die Aktion organisiert und unsere Quiltgruppe  zum Kissen-Nähen begeistert.
 Sylvia & Fr. Kottke
Frau Kottke von der SRH  hat sich sehr über unsere Teilnahme gefreut. Es wurden ca. 40 Herzkissen übergeben, weitere sind in Arbeit. Jährlich werden in Gera ca. 300 Herzkissen gebraucht. Auch andere Gruppen und Privatpersonen nähen mit.

 Mein NYB ist jetzt auch gequiltet. Maschinengequiltet. Ich hätte natürlich noch ein paar Jahre warten können, bis mein Quiltbild besser ist - aber ich wollte den so gern fertig stellen. Es war eine anspruchsvolle Übung. Der Quilt bringt richtig Licht in den dunklen Wintertag.
Zum Valentinstag bekam ich eine süße Teekollektion - ich habe eine maschinengequiltete Kalenderhülle verschenkt.
Euch allen schönen Valentinstag und eine kreative Restwoche!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ich kann leider keine Bilder sehen:-)

LG

Elke

Helena hat gesagt…

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder zu sehen, im Moment scheint es zu funktionieren.
LG
Helena