Samstag, 11. Februar 2012

Um nicht noch ein UFO

irgendwo rumliegen zu haben, habe ich das Übüngsstückchen gleich noch mal mit EMO Flüssige Textilfarbe Nr. 12 (Gelb) überfärbt. Mit ein paar Seitennähten wurde daraus ein Stuhlkissen, danke Anke für den Tipp.
Durch die gelbe Farbe ist ein interessanter Messington entstanden.


Und jetzt wird weiter fleißig maschinenquilten geübt. Diesmal auf einem richtigen Quilt.
Posted by Picasa

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Das ist ja superschön geworden. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Maschinenquilten!!!!

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
also - jetzt bin ich baff - so schnell ist das Kissen fertig. Unglaublich! Ein ganz ausdrucksstarker Farbton - lässt die Sonne scheinen.
Viele liebe Grüße
Anke

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Helena,
wunderschön gequiltet und die Zweifarbigkeit macht es noch eindrucksvoller. Prima, dann bin ich mal auf die nächsten Werke gespannt. LG Cordula